24. Januar 2021

Liebe Freunde und Gönner des SV Kickers Hergershausen,

wie ihr alle wisst, werden auch wir durch Corona ausgebremst.
Keine Fußballspiele, keine geselligen Veranstaltungen. Das Vereinsleben muss leider ruhen.
Doch der Vorstand arbeitet im Hintergrund weiter daran, den SV Kickers fit für die Zukunft zu machen.

So wurde auch bereits unser nächstes Projekt gestartet:
Wir planen den Stromverbrauch unseres Vereins durch die Installation einer Photovoltaikanlage mit einer Gesamtleistung von 7,2 kWp zu senken und einen weiteren Schritt zum Umweltschutz beizutragen.

Hier soll auf dem Vereinsheim die Photovoltaikanlage installiert werden

Zur Finanzierung dieses Vorhabens haben wir uns entschlossen die Spendenplattform der Sparkasse Dieburg zu nutzen.

Wenn auch ihr dem SV Kickers Hergershausen helfen wollt, bitten wir euch unter folgender Adresse um eure Unterstützung:

Link zum Projekt bei der Sparkasse Dieburg

Der Vorstand des SV Kickers Hergershausen bedankt sich im Namen der Mitglieder!