Neuer Vorstand bei der AH-Abteilung

Bei der Jahreshauptversammlung 2020 der AH-Abteilung standen wieder Vorstandswahlen an.
Nach 10 Jahren als Vorsitzender trat Lothar Nemtschok nicht mehr zur Wahl an. Er übergab den Staffelstab an seinen bisherigen Stellvertreter Gerald Friele, der einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde.
Als sein Stellvertreter wurde Frank Henniger, ebenfalls einstimmig, gewählt.
Der bisherige Rechner Dominik Gomez trat ebenfalls nicht mehr an. Sein Nachfolger wurde Günther Stübinger, der alle Stimmen für sich verbuchen konnte.
Das Vorstandsteam wird durch Lothar Nemtschok und Holger Stöckel komplettiert, die im Vergnügungsausschuß mitwirken werden.
Wir danken dem bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand viel Glück und Erfolg.

AH Vorstand 20200307 2318 01