19. Dezember 2020

SV Kickers Jahresrückblick 2020

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde der Kickers,

das anstehende Jahresende bietet uns die Gelegenheit, mit euch zusammen auf ein sehr herausforderndes und dennoch aktives und erfolgreiches Jahr 2020 zurückzublicken.

Erst einmal vielen herzlichen Dank an euch Alle für das Organisieren, Managen, Anleiten, Erfassen, Sortieren, Schreiben, Mähen, Düngen, Trainieren, Kochen, Kassieren, Zapfen, Vortragen, Feiern, Unterstützen, Backen und vieles andere mehr! Wir freuen uns, dass Ihr mit uns den SV Kickers lebt und weiterentwickelt!

Zahlreiche Aktivitäten mussten in diesem Jahr abgesagt oder verschoben werden. Die Fußballsaison wurde abgebrochen! Hygienekonzepte und Auflagen mussten schnellstens erarbeitet und umgesetzt werden! Alle folgenden Veranstaltungen abgesagt! Keine Einnahmen im Vereinsheim, keine Heimspiele, keine gemeinsame Zeit im Häuschen und auf dem Spielfeld! Zu sehen wie unsere Kinder und Jugendlichen spielen und Spaß am gemeinsamen Fußballspiel haben!  Das alles fehlt uns sehr!

Gerade schwierige Situationen zeigen, welches Potential in uns Allen steckt!

Wir können stolz sein was wir Alle gemeinsam 2020 geschafft haben!

Sportlich:

• Aufstieg 2. Mannschaft in die Kreisliga B
  • Erfolge der F-Jugend bei Hallenturnieren und sehr guter Start in die neue Saison

Strukturell:

• Dachdämmung des Vereinsheims wurde abgeschlossen
  • Die Toiletten im Häuschen wurden erneuert
  • Eine neue Webseite wurde eingeführt
  • Neues LED-Flutlicht wurde installiert
  • Das Tor und der Zaun auf Seite der Schützen wurde neu gemacht
  • Die Reste des Kasernendachs wurden entsorgt
  • Die Außenlautsprecher und Mikrofone wurden Instand gesetzt
  • Das Vordach des Vereinsheims wurde erneuert
  • Ein neuer Sky Receiver wurde installiert

Konzeptionell:

• Finalisierung Jugendkonzept
  • Ausbildung Jugendtrainer Basislehrgang beim SV Kickers Hergershausen
  • Ausbildung Jugendtrainer Folgelehrgang Profil Kinder (Unterbrechung aufgrund von Corona)
  • Ausrichtung Schiedsrichter Lehrgang

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für die große Unterstützung und freuen uns auf das kommende Jahr! Euch und euren Familien wünschen wir ein gesundes Weihnachtsfest, verbunden mit den allerbesten Wünschen für das kommende Jahr!

Wir haben noch viel vor in 2021!

Bleibt gesund und guter Dinge!

Euer Vorstand