AH Turnier 2022

Bestes Sommerwetter und zahlreiche Zuschauer waren gute Voraussetzungen für das Alte-Herren-Turnier des SV Kickers Hergershausen.

Nachdem noch kurzfristig ein Team abgesagt hatte, traten schließlich sieben Teams gegeneinander an. Ein besonderer Dank der Gastgeber ging an die Traditionsmannschaft von Bernbach sowie dem SV Münster, die für weitere Absagen eingesprungen waren. "Faire Spiele, nur kleinere Verletzungen und gute Schiedsrichter", so das Resümee der Veranstalter, an der Spitze Gerald Friele, der Leiter der AH-Abteilung. Zum Torschützenkönig wurde Alfred Balmert aus Groß-Umstadt gekürt. Der Fairness-Preis ging an Klein-Zimmern. Über den ersten Platz freuten sich die Sportfreunde Seligenstadt, gefolgt vom TV Richen und der SG Groß-Umstadt. Die weiteren Platzierungen SV Münster, SV Bernbach, Viktoria Klein-Zimmern und Kickers Hergershausen.