Die Damen des SV Kickers Hergershausen wollen wieder eine Fußballmannschaft gründen!

Das Ziel, das sich die Mannschaft gesetzt hat, ist genügend Spielerinnen zu finden, um an einer aktiven Spielrunde teilnehmen zu können. Wir trainieren jeden Mittwochabend, da hast Du die Möglichkeit gemeinsam mit uns zu trainieren und unser Team kennenzulernen. Du möchtest die Gelegenheit nutzen, bist mindestens 16 Jahre alt und hast Interesse am Fußball? Dann suchen wir, die Damen des SV Kickers Hergershausen, nach jemandem wie Dir!

Weitere Infos bezüglich der Trainingszeiten, sowie die Kontaktdaten unserer Trainerin, lassen sich hier unten auf unserem Flyer finden.