17. Juli 2023

Im Rahmen unserer Feierlichkeiten wurden auch langjährige und verdiente Mitglieder geehrt.

Wir danken Norbert Klein für 60 Jahre Mitgliedschaft beim SV Kickers Hergershausen. Seit 50 Jahren sind Reiner Kolb, Klaus Thomas, Joachim Faust, Wolfgang Faust, Norbert Pichl und Guido Funk dabei. Auf 40 Jahre Mitgliedschaft können Manfred Wild, Andreas Saul, Frank Meier, Sven Herget, Jörg Gunkelmann und Marco Saul zurückblicken. Waltraud Klein und Ali Tekin sind seit 25 Jahren Miglied bei den Kickers.

Thomas Gehringer wurde für sein herausragendes Engagement mit der Ehrenamtsurkunde des Deutschen Fußball-Bundes und des Hessischen Fußball-Verbandes ausgezeichnet.