31. Januar 2022

OSTERCAMP 2022

Endlich veranstaltet der SV Kickers wieder ein Ostercamp!

Das Ostercamp 2022 startet am 19.04. und geht bis zum 22.04. Wir freuen uns sehr, nach vielen Jahren wieder ein Camp durchzuführen. Nachdem wir nun zweimal das Camp aufgrund von Corona verschieben mussten, haben wir es dieses Jahr fest ins Auge gefasst! Das Camp ist für die Jahrgänge 2009-2014 und kostet nur 99,-€.

Das Camp startet morgens um 9:00 Uhr und geht bis 15:00 Uhr. Highlights der Woche wird der Besuch eines Bundesligaprofis sein sowie ein Ausflug zu einem Profiverein und die Abnahme des DFB-Fußball Abzeichens.

Die Kinder erhalten ein Trikot, sowie Verpflegung für die Dauer des Camps. Weiterhin sind alle Kinder natürlich versichert. Nähere Informationen erhalten Sie nach der Anmeldung. Zur Anmeldung einfach auf den Button hier unten klicken!

Die Plätze sind limitiert, von daher zählt wer zuerst kommt…
Anmeldung Ostercamp 2022
envelopephonemap-marker linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram