22. September 2022

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Kickers,

viele von euch kaufen mehr oder weniger regelmäßig bei Amazon ein.

Wusstet ihr, dass ihr dabei ohne viel Aufwand dem SV Kickers helfen könnt?

Ihr geht über den Link https://smile.amazon.de/ auf die Amazon Webseite und wählt einmalig als gemeinnützige Organisation SV Kickers Hergershausen 1913 eV aus.
Das kostet euch nichts extra, der SV Kickers bekommt von Amazon aber eine kleine Provision.

Wenn es einmal eingerichtet wurde wird es gespeichert und funktioniert auch mit der Amazon App.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Das Team vom SV Kickers

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Kickers,

wahrscheinlich habt ihr bereits bemerkt, dass derzeit in Babenhausen Werbung für den Glasfaseranschluss gemacht wird.

Solltet ihr euch für die Bestellung von Glasfaser entscheiden, könnt ihr dem SV Kickers ganz einfach helfen.

Gebt einfach bei dem Online-Vertragsabschluss im Feld „Vereinskennung“  die Kennung VBAB027 ein, dann bekommt der SV Kickers eine Provison von teranet.

Das kostet euch nichts extra, hilft aber dem Verein.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Das Team vom SV Kickers

envelopephonemap-marker linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram