30. November 2020

Die Kickers Mütze kommt!

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des SV Kickers,

wir hoffen es geht Euch Allen den Umständen entsprechend gut! Wie viele bereits mitbekommen haben, wurde bei den Kickers trotz Corona viel bewegt dieses Jahr!

Das neueste ist, dass wir eine superschöne SV Kickers Mütze anbieten. Die Mütze ist perfekt für die aktuelle kalte Jahreszeit, kann aber auch als schönes Weihnachtsgeschenk dienen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns durch den Kauf dieser unterstützt. Eine Mütze kostet 15€. Es gibt sie in schwarz, weiß und anthrazit. Bestellungen können wir bis zum 05.12. annehmen. Zahlung bei Abholung. Die Mützen geben wir dann am Küchenfenster des Vereinsheims am 19.12 in der Zeit von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr aus. Die Bestellung könnt ihr bitte unter folgendem Link abgeben:

Bestellung Kickers Mütze

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit!

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Euer SV Kickers Vorstand